Gartensiedlung

Der Traum vom Leben im Grünen für aktive Senioren

Abseits des Trubels der Großstadt kann man das Leben ganz ohne Stress in vollen Atemzügen und ganz ohne dem Feeling eines altmodischen Pensionistenheims genießen. In der Gartensiedlung leben Bewohner in den einzigartigen Reihenhäusern mit Garten, oder in den Appartements mit Blick ins Grüne.

Ideale Lebensräume für Betreutes Wohnen, Stationäre Pflege und all das, was ein herkömmliches Altersheim nicht bieten kann

Die Wohneinheiten in der Gartensiedlung sind ganz auf die Bedürfnisse der Bewohner und ihrer ganz individuellen Wünsche abgestimmt. Jeder Mensch findet hier sein perfektes Zuhause für einen neuen Lebensabschnitt. Hier ist Leben einfach mehr als nur Wohnen!


„In der Gartensiedlung können unsere Bewohner die Natur genießen und sind trotzdem nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Gute Luft, nette Mitbewohner und ein sorgenfreies Wohnen in der Gartensiedlung sind ein Grund, dass wir uns hier wohl fühlen. “
Ursula Stremnitzer, MBADirektorin Gartensiedlung Fortuna