Wohnpark

Eine Seniorenresidenz in den Weinbergen genießen

Der Wohnpark liegt fast schon in den Weinbergen Sieverings. Treffend daher seine Adresse in der Weinberggasse, am Fuße des Naherholungsgebietes Hackenberg. Erholung verspricht auch der Wohnpark selbst. Mit Hallenbad am Dach und modernstem Komfort in allen 340 Appartements.

Alles, außer gewöhnlich

Das Leben im Wohnpark ist das Gegenteil dessen, was man sich unter einem althergebrachten „Pensionistenheim“ oder „Altersheim“ vorstellt. Hier wird das Leben sinnvoll gestaltet und kennt keine Leerläufe. Neue Freunde, umfassende Animation und gemeinsame Feste machen jede Tag ganz besonders kostbar. Hier ist Leben einfach mehr als nur Wohnen!


„Wo der Wein wächst, ist es gut zu leben, so sagt man. Im Wohnpark gilt das ganz sicher. Hier vereint sich in einer einmaligen Kombination die schöne Gegend mit einem sehr engagierten Team in einem wunderschönen Haus.“
Mag. Elisabeth Lakatha, Direktorin Wohnpark Fortuna