Mitarbeiter*in für Aufnahmemanagement und Sozialarbeit (30 Std.) im 19. Bezirk
Das Kuratorium Fortuna ist ein etabliertes Unternehmen in der Betreuung und Pflege älterer Menschen. Unseren rund 430 Mitarbeiter*innen an 5 Standorten in Wien ist es ein besonderes Anliegen, die Bewohner*innen dabei zu unterstützen, ihre Lebensfreude aktiv zu genießen. Damit dies gelingt, ist es uns besonders wichtig, ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen. Wenn Sie begeisterungsfähig sind und Freude am Umgang mit älteren Menschen haben – wir suchen ab sofort!
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in der Sozialen Arbeit
- Freude in der Arbeit mit alten Menschen
- Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung und Koordination von Aufnahmen externer Kund*innen
- Beratung und Unterstützung der Bewohner*innen und Vertrauenspersonen bei der Aufnahme, bei Behördenkontakten und der Geltendmachung von Ansprüchen
- Krisenintervention und Beratung der Bewohner*innen in belastenden Lebenssituationen
Unser Angebot
- 2 zusätzliche Urlaubstage bereits ab dem 1. Dienstjahr
- Zukunftsvorsorge ab dem 4. Dienstjahr
- Treueprämie
- Essen zum vergünstigten Preis
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Die
Entlohnung nach SWÖ-KV beträgt für 30
Stunden pro Woche monatlich
mindestens € 2.330,35 brutto. Je nach Vordienstzeiten
ggf. höher!
Bewerbung bitte an: k.stevenson@fortuna-swa.at
Standort: Kuratorium Fortuna Wien
E-Mail: k.stevenson@fortuna-swa.at